Beiträge und Meditationen

Sei inspiriert!

Hier erhältst du Beiträge, die dich inspirieren sollen.
Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und zuhören.

Herzlich Ulrike

In dieser Meditation lade ich dich auf eine Reise mit deinem Tier ein.
Ihr werdet durch einen wunderschönen Wald geführt an dem euch etwas Wundervolles erwartet.
Öffnest du dich für das Licht deiner inneren Sonnen?

Heute möchte ich dir einen kurzen Einblick in meine Praxis und dir eine Antwort auf eine so oft gestellte Frage geben. Meistens trauen sich meine KlientInnen diese Frage gar nicht zu stellen, aber sie ist ganz oft zwischen den Zeilen und vorallem in ihren Gedanken und Gefühlen versteckt…

Erdung heißt mit dem Leben verbunden zu sein. Tauche ein in diese Meditation und verbinde dich mit der Erde.

Kennst du dieses ganz besondere Gefühl der bedingungslosen Liebe? Wie du sie erkennst und wie du mehr in sie eintauchen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.

In diesem Podcast führe ich dich in deinen Herzensraum. Der Herzensraum ist der Sitz deiner Intution. Erfahre, wie du dich mit ihm verbinden kannst.

Back To Top