Blog und Podcast

Sei inspiriert!

Ich liebe es über Herzensthemen zu schreiben und auch zu reden.

Deswegen erhältst du hier Beiträge, die dich inspirieren sollen.
Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und zuhören.

Herzlich Ulrike

Kennst du dieses ganz besondere Gefühl der bedingungslosen Liebe? Wie du sie erkennst und wie du mehr in sie eintauchen kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

In diesem Podcast führe ich dich in deinen Herzensraum. Der Herzensraum ist der Sitz deiner Intution. Erfahre, wie du dich mit ihm verbinden kannst.

Kennst du das? Es geht dir nicht gut und du surfst um dich abzulenken ständig im Internet herum? Vermeintlich auf der Suche nach Antworten. Wieso du die Antwort nicht im Internet entdeckst und wie du dein Thema vielleicht besser lösen kannst, verrate ich dir in diesem Blogbeitrag.

Das Ende des Jahres 2018 hat so einige Veränderungen für mich und meine Arbeit mitgebracht. Erfahre in diesem Blogbeitrag meine Veränderungen Teil 2.

Bewegte Monate habe ich nun hinter mir und beschließe Altes gehen zu lassen, um ganz in meiner Berufung aufgehen zu können. Das und warum ich meine Idee einer neuen Tierkommunikationsausbildung über Bord geschmissen habe und noch mehr erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Back To Top