Mensch-Tier-Begleitung

Spürst du dich sehr tief mit deinem Tier verbunden?

Denkst du dir ihr seid euch nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern habt euch aus einem ganz bestimmten Grund gefunden?

Hat dein Tier manchmal die gleichen körperlichen Symptome wie du?

Seid ihr euch in euren Stimmungen manchmal absolut ähnlich?

Oder ist es gegenteilig und du willst es dir eigentlich gar nicht ganz eingestehen, aber manchmal fragst du dich, ob ihr tatsächlich zusammen passt? Ob ihr eure gegenseitigen Erwartungen überhaupt erfüllen könnt?

Manchmal kommt es im Zusammenleben mit unseren Tieren zu Unsicherheiten. Das Tier verändert sich im Verhalten oder weist immer wiederkehrende körperliche Symptome auf. Vielleicht besteht ein Thema zwischen euch schon von Anfang an, aber irgendwie konntest du es bis jetzt noch nicht lösen.
Egal, wie eure Beziehung, euer Zusammensein aussieht, es hat einen Grund warum genau ihr beide (oder ihr als Familie) zueinander gefunden habt.
Und genau aus diesem Grund heraus ist so viel möglich. So vieles von dem du vielleicht noch gar nicht gewusst hast!

Lerne deine Beziehung zu deinem Tier auf eine liebevolle, tiefe Art und Weise neu verstehen.

Wenn du bereit für eine Veränderung bist, für eine noch tiefere Innenschau, wenn du bereit bist, dein Tier als eventuellen Spiegel deines eigenen Lebens zu sehen und auch bereit bist, dein eigenes Verhalten, deine Gedanken und Gefühle in eurer Beziehung zueinander ganz ehrlich zu erkennen, dann begleite ich dich und dein Tier von Herzen gerne!

Was du erwarten kannst für dich und dein Tier:
Leichtigkeit
Freude
Klarheit
Tieferes Verständnis
Verbundenheit mit deinem Tier und mit dir
Antworten
Unterstützung

1:1 Begleitung

Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit mit deinem Tier und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in Bezug zu eurem Thema, die vielleicht erst einmal nur dich betreffen und an zweiter Stelle dein Tier. Vielleicht aber auch umgekehrt, das ist ganz vom Thema abhängig und wen von euch beiden das Thema mehr betrifft.

Meine Steckenpferde in meiner Arbeit:
Die Weisheiten des Chakrenystens ganzheitlich nutzen
Intuition als Wegweiser
Mediale Techniken
Visualisierung und Manifestationskraft
Mindset verändern und stärken
Herzenskraft und Potenzialentfaltung
Praktische Energiearbeit
Entspannung für Tier und Mensch

Herzensgespräch

Kostenloses Herzensgespräch per Telefon
15-20 Minuten zum Kennenlernen , ob ich die Richtige für dein Anliegen bin

Mensch-Tier 1:1 Begleitung

1 Einzelbegleitung (Vor Ort/Online/Telefon)

1 Termin / 60-75 Minuten € 80.-
75-95 Minuten € 95.-

6 Wochen Mensch-Tier-Begleitung (Vor Ort/Online/Telefon)
3 x 1:1 Mensch-Tier-Mentorings zu je 60-90 Minuten innerhalb von 6 Wochen
plus zusätzliche Anleitungen, Impulse und Inspiration zum Selbststudium, private Chatnachrichtengruppe für deine Fragen zwischendurch
Auf Anfrage

Vor Ort kommt eine Anfahrtspauschale hinzu.

Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für dich bin.

Wichtig zu wissen!

Ich kennen mich mit Tiertraining aus, bin aber KEINE Tiertrainerin, das heißt, wenn du jemanden suchst, der mit deinem Tier trainiert, dann kann ich dir gerne ExpertInnen auf diesem Gebiet weiter empfehlen.

Ich arbeite interdiszpilinär, das heißt ich arbeite sehr gern in Kooperation mit TierärztInnen und Hunde- sowie PferdetrainerInnen. Wenn ich in unseren Gesprächen merke, dass dein Tier etwas anderes oder zusätzliches braucht, werde ich dir das auf jeden Fall mitteilen.

Mein Fachgebiet ist die Mensch-Tier-BEZIEHUNG und alles energetische was uns umgibt sowie POTENZIALE in Mensch und Tier zu erkennen und diese zur Entfaltung zu bringen.

Back To Top