Einzelbegleitung für Dich und Dein Tier

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 – 2 Stunden Zeit ein.
Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit mit deinem Tier und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in Bezug zu eurem Thema, die vielleicht erst einmal nur dich betreffen und an zweiter Stelle dein Tier. Vielleicht aber auch umgekehrt, das ist ganz vom Thema abhängig und wen von euch beiden das Thema mehr betrifft.

Um das heraus zu finden, verbinde ich mit mittels einer intutiven Methode, der Tierkommunikation, mit deinem Tier. Wir können von ihm so Antworten und Botschaften erhalten und Wünsche und Bedürfnisse erkennen.

Oft arbeite ich auch mit energetischen Methoden, wie inneren Reisen, Energiearbeit oder energetischen Essenzen uvm. um das Thema ganzheitlich zu erreichen.

Je nach dem was euer Thema ist und wie wir bei unserem ersten Treffen vorangekommen sind, kannst du entscheidest ob und wann du weiter machen möchtest. Meistens trifft man sich in ca. 4-6 Wochen wieder, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema zu arbeiten.

Kosten

Erstgespräch (1,5-2 Stunden): € 120.-

Folgetermine (bis 1,5 Stunden): € 90.-

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, ich habe auch KundInnen von Wien, Kärnten, Salzburg, Tirol und auch aus Deutschland. Es ist möglich unsere Einheit über eine Telefonsitzung durchzuführen.

Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für euch bin.


Back To Top