Einzelbegleitung für Dich und Dein Tier

Spürst du dich sehr tief mit deinem Tier verbunden?

Denkst du dir ihr seid euch nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern habt euch aus einem ganz bestimmten Grund gefunden?

Hat dein Tier manchmal die gleichen Krankheiten wie du?

Seid ihr euch in euren Stimmungen manchmal absolut ähnlich?

Oder ist es gegenteilig und du willst es dir eigentlich gar nicht ganz eingestehen, aber manchmal fragst du dich, ob ihr tatsächlich zusammen passt? Ob ihr eure gegenseitigen Erwartungen überhaupt erfüllen könnt?


Manchmal kommt es im Zusammenleben mit unseren Tieren zu Unsicherheiten. Das Tier verändert sich im Verhalten oder weist immer wiederkehrende körperliche Symptome auf. Vielleicht besteht ein Thema zwischen euch schon von Anfang an, aber irgendwie konntest du es bis jetzt noch nicht lösen.
Egal, wie eure Beziehung, euer Zusammensein aussieht, es hat einen Grund warum genau ihr beide (oder ihr als Familie) zueinander gefunden habt. Und genau aus diesem Grund heraus ist so viel möglich. So vieles von dem du vielleicht noch gar nicht gewusst hast!
Lerne dein Tier noch besser zu verstehen.
Lerne auch dich und deine Intuition wieder richtig zu verstehen.

Wenn du bereit für eine Veränderung bist, für eine noch tiefere Innenschau, wenn du bereit bist, dein Tier als eventuellen Spiegel deines eigenen Lebens zu sehen und auch bereit bist, dein eigenes Verhalten, deine Gedanken und Gefühle ganz ehrlich zu erkennen, dann begleite ich dich und dein Tier von Herzen gerne!

Was du erwarten kannst für dich und dein Tier:
Leichtigkeit
Freude
Klarheit
Tieferes Verständnis
Verbundenheit mit deinem Tier und mit dir
Antworten
Unterstützung

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 – 2 Stunden Zeit ein.
Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit mit deinem Tier und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in Bezug zu eurem Thema, die vielleicht erst einmal nur dich betreffen und an zweiter Stelle dein Tier. Vielleicht aber auch umgekehrt, das ist ganz vom Thema abhängig und wen von euch beiden das Thema mehr betrifft.

Um das heraus zu finden, verbinde ich mit mittels einer intutiven Methode, der Tierkommunikation, mit deinem Tier. Wir können von ihm so Antworten und Botschaften erhalten und Wünsche und Bedürfnisse erkennen.

Oft arbeite ich auch mit energetischen Methoden, wie inneren Reisen, Energiearbeit oder energetischen Essenzen uvm. um das Thema ganzheitlich zu erreichen.

Je nach dem was euer Thema ist und wie wir bei unserem ersten Treffen vorangekommen sind, kannst du entscheiden ob und wann du weiter machen möchtest. Oft möchten meine KundInnen sich in einem Abstand von etwa 4-6 Wochen wieder treffen, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema weiter zu arbeiten.

Kosten

Erstgespräch (1,5-2 Stunden): € 120.-

Folgetermine (bis 1,5 Stunden): € 90.-

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, ich habe auch KundInnen von Wien, Kärnten, Salzburg, Tirol und auch aus Deutschland. Es ist möglich unsere Einheit über eine Telefonsitzung oder via Zoom durchzuführen.

Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für euch bin.


Back To Top