Einzelbegleitung für Dich

Du wünscht dir Unterstützung in deinen Herzensangelegenheiten? 

Du wünscht dir Klarheit?

Oder mehr Energie? 

Du bist bereit dich von begrenzenden Denkweisen und alten Glaubensmustern zu lösen?

Du willst deine Gefühle, die dich manchmal direkt überrollen, verstehen lernen?

Du sehnst dich nach deinem authentischen Leben? 

Lass uns ein Stück gemeinsam gehen. 

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 – 2 Stunden Zeit ein.
Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in deiner Seelenentwicklung.
Danach arbeiten wir mit inneren Reisen und Energiearbeit weiter. Die Methoden sind dabei sehr individuell auf dich abgestimmt.

Ob du dann weitermachen möchtest, entscheidest du selbst. Meistens trifft man sich in ca. 4-6 Wochen wieder, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema zu arbeiten.

Kosten

Erstgespräch (1,5-2 Stunden): € 120.-

Folgetermine (bis 1,5 Stunden): € 90.-

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, ich habe auch KundInnen von Wien, Kärnten, Salzburg, Tirol und auch aus Deutschland. Es ist möglich unsere Einheit über eine Telefonsitzung durchzuführen.

Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für dich bin.

Back To Top