Einzelbegleitung für Dich

Du hast ein Thema, dass dich schon länger begleitet?

Du wünscht dir Unterstützung in deinen Herzensangelegenheiten? 

Du wünscht dir Klarheit?

Oder mehr Energie? 

Du bist bereit dich von begrenzenden Denkweisen und alten Glaubensmustern zu lösen?

Du willst deine Gefühle, die dich manchmal direkt überrollen, verstehen lernen?

Du sehnst dich nach deinem authentischen Leben? 

Lass uns dein Leben transformieren.

Vielleicht klingt das Wort Transformation für dich eigenartig, zu groß, zu mächtig oder zu abgehoben.
Stelle dir eine Raupe vor, die eine Zeit lang  in einem Kokon eingesponnen war und die nun endlich bereit ist den Kokon für immer zu verlassen, um ihre Flügel auszubreiten und um sich in ihrer vollen Größe und Schönheit zu zeigen. Sie geht ihrem Sinn des Lebens nach, ihrer Erfüllung und ihrer Bestimmung. Denn ihre Aufgabe ist es in diesem Leben ein Schmettterling zu sein.

Was ist deine Aufgabe?

Wie erfüllt bist du in deinem Leben?

Gibt es etwas, dass du jetzt bereit bist zu verändern, um genauso deinen Kokon von alten Glaubensmustern, auferlegten Masken und begrenzten Denkweisen abzulegen?

Bist du breit deine volle Größe zu leben?

Lass uns gemeinsam wachsen!

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 – 2 Stunden Zeit ein.
Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in deiner Seelenentwicklung.
Danach arbeiten wir mit inneren Reisen und Energiearbeit weiter. Die Methoden sind dabei sehr individuell auf dich abgestimmt.

Ob du dann weitermachen möchtest, entscheidest du selbst. Meistens trifft man sich in ca. 4-6 Wochen wieder, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema zu arbeiten.

Kosten

Erstgespräch (1,5-2 Stunden): € 120.-

Folgetermine (bis 1,5 Stunden): € 90.-

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, ich habe auch KundInnen von Wien, Kärnten, Salzburg, Tirol und auch aus Deutschland. Es ist möglich unsere Einheit über eine Telefonsitzung durchzuführen.

Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für dich bin.

Back To Top