Für Frauen

Du willst mit deiner Weiblichkeit stark verbunden sein?

Deine Weiblichkeit bedingungslos spüren und annehmen?

Dich als Frau stark und wohlfühlen in deinem Körper?

Du willst dich als Schöpferin wahrnehmen, die das Leben liebt?

Du willst etwas von deiner Vergangenheit loslassen und deiner weiblichen Intuition wieder vertrauen?

Du willst die Kraft deiner inneren Frau kennenlernen?

Ich begleite Frauen, die sich wünschen mehr mit ihrer Weiblichkeit verbunden zu sein.
Meine Begleitung von dir, als Frau, liegt darin dich zu deinen ureigenen Gefühlen zurückzuführen, zu deiner Kraft, deinem Frau-Sein, auf körperlicher und emotionaler Ebene und deinem Geburtsrecht glücklich und frei zu sein.

Themen und Ziele einer Einzelbegleitung für Frauen

Dein Frau-Sein mit dir beleuchten, mit all ihren ausgelebten und nicht gelebten Seiten, Familienkarma lösen, Energiearbeit im Frauen-Kollektiv, Frau-Sein im Familiensystem, sich als Frau und im Frauen-Körper wohlfühlen, verbinden mit der weiblichen Seite, deine innere Frau spüren, hören und leben, nach deinem weiblichen Zyklus leben.

Durch energetisch, systemische Beratungen und Energiearbeit (spezielle energetische Körperarbeit, für Frauen, Aufstellungen, innere Reisen).

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 Stunden Zeit ein.
Du erzählst mir von deiner Herzensangelegenheit und ich gebe dir alle intuitiven Informationen, die ich von dir (deiner Seele) erhalte. Ich stelle dir auch wichtige Fragen, mit denen du voranschreiten kannst in deiner Seelenentwicklung.
Danach arbeiten wir mit inneren Reisen und Energiearbeit weiter. Die Methoden sind dabei sehr individuell auf dich abgestimmt.

Ob du dann weiter machen möchtest, entscheidest du selbst. Meistens trifft man sich in ca. 2-4 Wochen wieder, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema zu arbeiten.

Kosten

Energetische Einzelbegleitung (bis 90 Minuten): € 75.-

Back To Top