Energiearbeit

Egal ob es rein um dich, um deine Familie, deine Partnerschaft, deine Freundschaften oder um deinen Beruf/deine Berufung geht, hier hat alles seinen Platz. Das Leben hat viele Facetten!

Du in deiner vollen Gänze!

Ganzheitliche Energiearbeit

Bei meiner Methode der ganzheitlichen Energiearbeit betrachten wir gemeinsam alle Ebenen, die zu deinem mitgebrachten Thema gehören und wichtig sind. Mit deiner Erlaubnis fühle ich mich in deine Situation ein und helfe dir dabei Dinge klarer zu sehen oder etwas bisher nicht gesehenes sichtbar zu machen.
Auch dein Energiesystem und dein Körper werden uns sehr viel über dein Thema erzählen.
Mit meinen Händen und meiner Hellfühligkeit reinige ich dein Energiesystem, damit du wieder mehr Leichtigkeit und Freiheit verspüren kannst. Danach arbeite ich ganzheitlich, das heißt mit deinem ganzen Körper und Energiekörper, weiter. Zum einen ist es mir möglich Energie zu übertragen, zum anderen alle wichtigen Details und Ursachen zu erspüren, die mit deinem Thema in Verbindung stehen.

Egal ob es um dein inneres Kind, deine innere Frau oder inneren Mann, um Vertrauen, Selbstwert, Liebe oder Mut geht. Oder ob du dein Thema von jemanden übernommen hast, zum Beispiel von deinen Eltern oder Ahnen, oder du etwas mit dir trägst, dass nicht zu dir gehört (Fremdenergie). Wir werden es herausfinden. Sanft und immer sehr achtsam und bewusst.

Ich begleite und unterstütze dich in deinem Prozess!
Helfe dir Dinge klarer zu sehen und zu erkennen.

Du bist das wichtigste in deinem Leben. Deswegen solltest du auch sehr gut auf dich achten, dir nicht nur dann etwas Gutes tun, wenn es dir schlecht geht, sondern schon im Vorfeld, präventiv für dich da sein. Du kannst jederzeit zur ganzheitlichen Energiearbeit kommen, egal ob und welches Thema du hast. Ich begleite dich gerne!

Termin vereinbaren

Back To Top