GYROKINESIS®

Alles ist EINS. Wir sind weder nur unsere Seele, noch nur unser Geist oder nur unser Körper. Wir sind eine Ganzheit. Zum Ganzsein gehört sehr viel dazu, wie zum Beispiel unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen, aber auch unsere Bewegungen.
In jedem Moment spricht unser Körper mit uns. Er sagt uns was ihm gut tut, was ihm nicht gefällt und wann wir etwas in unserem Leben ändern sollten, weil es uns auf Dauer kaputt und krank machen würde.

GYROKINESIS® ist nicht nur ein Trainingskonzept. Es ist viel mehr!
Die Philosophie von Gyrokinesis liegt darin, dass wir bewusst und achtsam mit uns umgehen. Jeden Tag und in jedem Training.
Im Training wird sowohl auf die körperliche sowie auch auf die energetische Konstitution eines jeden eingegangen und Wert gelegt. Gyrokinesis bringt auch deinen Energiekörper (Aura, Meridiane, Energiepunkte, Chakren, Organenergie…) wieder in Balance und in Schwung.

Körperlich gesehen dreht sich im Gyrokinesis, im wahrsten Sinne des Wortes, alles um die Wirbelsäule.

Wie Gyrokinesis deinen Körper unterstützen kann?

…bei Schulterverspannungen
…bei Problemen mit deiner Wirbelsäule/Aufrichtung
…zur Stärkung des Beckenbodens
…zur Stabilisierung deines Körpers, insbesondere des Rumpfes
…zur Mobilisierung deiner Gelenke
…zum Training von Muskelketten und zur Beweglichkeit des Körpers
…zur Dehnung des Körpers
…wenn du deinem Körper etwas sinnvolles, gesundes und nachhaltiges bieten möchtest
….zum Ausgleich von anderen Sportarten (Reiten, Tennis, Schwimmen usw…)

Aber auch geistige und seelische Vorteile bringt dir das Training.

Gyrokinesis eignet sich wenn…

…du dich im Leben fokussieren möchtest.
…du mehr in deiner Mitte sein willst
…und mehr in der Gegenwart.
…du dich mehr in Achtseimkeit und in Selbstliebe üben möchtest.

In Gyrokinesis kannst du dich entfalten, dich “präsentieren“ und ausprobieren, deinen Körper und auch deinen Geist schulen.

So kannst du dein Inneres zum Ausdruck bringen.

In Gyrokinesis wird im Sitzen, auf einem Hocker, am Boden, auf einer Matte und auch im Stehen trainiert. Das ganzheitliche Training findet in einer Gruppe und in angenehmer Atmosphäre statt. Es ist für ältere Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch ältere Menschen geeignet.

Kurse

dienstags 17:00 – 18:00 Uhr

Das Training findet im Sommer im Park in 8111 Gratwein-Straßengel statt. Bei Schlechtwetter im Zentrum.

Kosten

Neulinge können 1x kostenlos schnuppern

Im Sommer biete ich meine Stunden flexibel an. Das heißt du kommst wann du Zeit hast und zahlst die einzelne Einheit (€12.-).

Anmeldung bitte spätestens am Vortag.


Komm kostenlos schnuppern!

Wenn du Gyrokinesis kennenlernen möchtest – zögere nicht – und melde dich jederzeit für deine kostenlose Schnupperstunde zu einem Termin bei einem laufenden Kurs an.


<GYROTONIC®,  GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® and GYROKINESIS® sind eingetragene Warenzeichen der Gyrotonic Sales Corp. und werden mit deren Genehmigung verwendet.

Back To Top