Über mich

Meine Herzensveränderung Teil 2

In den letzten Wochen und Monaten durfte ich ja sehr viele Erkenntnisse habe, was nicht immer leicht war, aber dafür umso wichtiger.

Bist du bereit?

Meine zweite absolute Herzenserkenntnis liegt darin, dass ich die energetische Arbeit mit Menschen sehr, sehr liebe und diese noch viel mehr Platz in meiner Berufung einnehmen darf.

Vielleicht hole ich hier kurz aus:
Mit 18 wollte ich unbedingt Tierärztin werden, weil ich Tieren immer helfen wollte und in ihnen immer einen Seelengefährten sah. Zu Tieren hatte ich immer schon eine starke Verbindung. Bei ihnen suchte ich als Kind Trost, Aufmerksamkeit und Liebe.
Deswegen lag es für mich ganz nahe mit Tieren arbeiten zu wollen. Mit manchen Menschen, tat ich mir (und tue es manchmal noch immer) schwerer. Ich war allerdings nie eine Einzelgängerin, wollte gerne mittendrin statt nur dabei sein. 😉
Ich hatte schon in der Schule gerne meine Meinung. Aber auch die Meinung der anderen war für mich immer sehr wichtig. Oft zu sehr. Dieser Aspekt meiner Geschichte begleitet mich mein ganzes Leben, mal stärker mal schwächer. Auch heute noch lege ich viel zu viel Wert auf “was wohl die anderen sagen“. Wenn ich diese Selbstzweifel in mir bemerke, versuche ich sie immer zu hinterfragen und sie liebevoll anzunehmen. Denn schließlich geht es nie wirklich um die anderen, sondern immer um mich selbst. Viele emotionale Ursachen kenne ich schon gut und sehr viele von ihnen durften schon gehen.

Für mich war es ein Geschenk, dass ich mit ca. 16 Jahren die Energiearbeit und Aufstellungsarbeit kennenlernen durfte. Mein Grundstein wurde mit Geistigen Familienaufstellungen, Reiki, Meditationen, Channeling und Chakrenarbeit gelegt. Durch diese neuen Sichtweisen und Zugänge konnte ich viele Wunden meiner Kindheit und Jugend tiefgreifend aufarbeiten.

Wie das Universum es so wollte studierte ich etwas Soziales. Ich liebe es Menschen zu verstehen und noch mehr liebe ich es Menschen zu begleiten ihr eigenes Licht zu erkennen und zu entfalten.

Nun kommen wir zu meinem zweiten Herzensweg!


Mein Herzensweg Teil 2

Ich begleite dich von Herzen gerne in all deinen irdischen und energetischen Prozessen wenn…

🌈 du anerkennst, dass du ein Teil des großen Ganzen bist und du erkennst, dass du als wunderbare Seele hier auf die Welt gekommen bist.

🌈 du dich und deine Lebensthemen ansehen und sie lösen möchtest. Vielleicht hast du das ein oder andere Thema, dass immer wieder in dein Leben kommt?

🌈 du ganz in deine Kraft treten möchtest und bereit bist, all deine Themen anzusehen, die dich bis jetzt noch daran hinderten.

🌈 du etwas in dieser Welt beitragen kannst und möchtest. Bei mir erfährst du u.a. wieso das auch unmittelbar mit dir selbst zusammenhängt.

🌈 du spürst, dass es da so viel mehr gibt, als den Körper und den Verstand und du wahrhaftiges Interesse daran hast, MEHR zu sein.

🌈 du aus deinen gewohnten Verhaltensweisen heraus möchtest und bereit bist deine Glaubenssätze und wahren emotionalen Ursachen im Hinterstübchen anzusehen und loszulassen.

🌈 du bereit bist die Welt als wundervollen Ort zu sehen und ein Leben zu kreieren, das zu DIR passt. Du willst endlich authentisch leben.

🌈 und du alles natürlich mit den wundervollen Möglichkeiten der Energetik und im ganzheitlichen Sinne erfahren möchtest.


In dir selbst liegt alle Erkenntnis!


Manchmal braucht es jemanden, der einen wieder zu sich zurückführt, den Schleier zur Seite hebt, damit man ihn selbst ablegen kann.

Ich begleite dich von Herzen gerne dabei!
Ab Jänner gibt es hierfür ein neues Angebot, dass ich dir demnächst vorstellen werde.

Alles Liebe und hab eine schöne Adventzeit!
Ulli


Schreibe einen Kommentar

Back To Top