Allgemein

Wie du wieder in DEINE Kraft kommst…

Fremdenergien –
Zurück in DEINE Kraft

Das Seminar

Du fühlst dich kraftlos, müde, überfordert, ängstlich oder ruhelos?
Du siehst sogar Schatten, bildest dir ein, dass hinter dir jemand oder etwas steht oder hörst Geräusche, obwohl niemand da ist?

Hast du dich schon einmal gefragt, ob das echt sein kann? Oder hast du zu dir selbst gesagt: „Jetzt dreh ich ja echt schon durch, so ein Blödsinn“ und erklärst du dir ständig selbst, dass du dir das ja alles nur einbildest?

Aber was – was wenn wirklich etwas da ist und du dir das gar nicht einbildest?! Was ist, wenn da etwas ist, dass dir ständig DEINE Energie raubt und du dich deswegen so müde und ausgelaugt fühlst?

Stelle dir einmal vor, wie es wäre wenn…

  • du wieder energiegeladen durch deinen Wohnraum springst.
  • du selbst am Abend noch Bäume ausreißen könntest.
  • du dich wieder ganz wohlund in deiner Mitte fühlst.
  •  du frei von Ängsten bist.
  • du dich wieder entspannen kannst.
  • du wieder ganz bei dir bist.

Stelle dir vor, wenn da nichts mehr wäre, das dir wertvolle Energie raubt.
Stelle dir vor, wenn du DEINE Bedürfnisse wieder wahrnehmen kannst und du alles, was nicht zu dir gehört, verabschiedest.


In meiner Tätigkeit als Energetikerin für Mensch und Tier erfahre ich immer wieder, wie energieraubend es für meine KundInnen ist, wenn Fremdenergien ihr Leben beeinflussen.

Fremdenergien sind – so wie das Wort schon beschreibt – fremde Energien, also Energien, die NICHT zu dir gehören.

Zum Beispiel…

  • übernommene, tiefgehende Glaubenssätzen und Gedanken von anderen Menschen,
  • unbewusste Sorgen und Ängste,
  • übernommene Themen deiner Familie und Ahnen,
  • und wenn du sogar für etwas viel verrückteres offen bist, dann stelle dir erdgebundene Seelen (Seelen die noch nicht ins Licht gehen konnten) vor, die genauso ein Resonanzfeld bei dir finden können und dir deine Energie rauben.

In meinem Seminar
Fremdenergien – Zurück in DEINE Kraft!

lernst du,

…wie du fremde Energien von deiner eigenen Energie unterscheiden kannst.

…was es für Fremdenergien gibt und auf was du achten solltest.

…wie du Fremdenergien wieder los wirst, um ganz in deine eigene Kraft zurück zu kehren.

….und wie du in deiner Kraft auch bleibst.

Aus der Praxis…

Seit 8 Jahren lebe ich meine Berufung als Energetikerin. Ich habe schon viele Geschichten gehört und Erfahrungen sowie auch Methoden gesammelt, um fremde Energien abzulösen oder auch erst gar nicht so nahe an einen rankommen zu lassen.
Ich selbst bin mein „Best Practice – Beispiel“, weil das Leben mir oft die Möglichkeit gibt mich fortzubilden 😉
Erst vor kurzem hatte ich fremde Energien bei mir. In meiner Fortbildung und im anschließenden Urlaub in Deutschland habe ich ganz unbewusst eine Geschichte der Vermieterin unserer Ferienunterkunft auf- und mitgenommen. Ich war wochenlang unendlich müde und wusste absolut nicht woher das kam.
Zum Glück konnte ich es lösen!

Wenn ich Menschen begleite, um diese Fremdenergien wieder „loszuwerden“ dann erhalte ich sehr oft die Rückmeldung, dass es sich sofort, am selben noch Tag verändert hat. Dass sie dieses ungute Gefühl los sind, weniger ängstlich oder nicht mehr so müde sind.

Vor dem Sommer war eine Kundin bei mir, die seit einem guten Monat das Gefühl hatte, dass jemand bei ihr sei, in ihrer Wohnung und sie hatte schreckliche Albträume. Obwohl da körperlich gesehen niemand da war.
Durch meine Unterstützung konnte sie sich das ansehen, wer da wirklich war und vor allem warum. Wir konnten es lösen und sie hat noch am selben Tag super geschlafen und seit dem keine Albträume mehr und auch nicht mehr das Gefühl, dass da jemand sei und das nur nach einer Stunde!

Eine andere Kundin erzählte mir von einer ihr sehr nahe stehenden Person, die im selben Haus, aber in einer getrennten Wohneinheit lebt und wie sehr sie eigentlich von ihr und ihren Launen bestimmt wird. Sie wollte damals regelrecht flüchten aus ihrer eigenen Wohnung. Auch sah sie Schatten, die immer wieder einmal auftauchten und dann wieder weg waren. Durch  den Einsatz energetischer Methoden konnten wir es schaffen, dass sie sich wieder stabiler fühlte, dass sie wieder gerne Zuhause war und auch keine Schatten mehr sah.

„Ohne deine Unterstützung und dieses Seminar würde ich wohl heute noch diese Fremdenergie mit mir „herumtragen“. Jetzt ist es um ein Vielfaches leichter! Trotzdem weiß ich, dass man immer auf der Hut sein muss und Gefühle oder Wahrnehmungen gleich zu Beginn ernst nehmen, hinterfragen und gegebenfalls bearbeiten und auflösen sollte bevor es zu intensiv wird. Je feinfühliger man wird, desto mehr nimmt man natürlich wahr. Aber wenn man weiß damit umzugehen ist das kein Problem mehr.
Ich bin unsagbar Dankbar, für all das, was du uns vermittelt hast und das es mir dadurch viel leichter fällt negative Gedanken und Einflüsse die nicht zu mir gehören zu lösen! Danke! „

Natalie

Wie du mit meinem Seminar wieder ganz in deine eigene Kraft kommst

Das Seminar findet am 15. Dezember 2018 in Gratwein-Straßengel, einer Gemeinde im Norden von Graz, statt.

Um dich optimal auf das Seminar vorbereiten zu können erhältst du bei deiner Buchung drei von mir gestellte Fragen.  Gemeinsam werden wir dann einen Tag voller wundervoller und positiver Energie verbringen. Alle Energien, die nicht zu dir gehören, werden wir ablösen und dich wieder ganz in deine eigene Energie bringen. Du hast den ganzen Tag Zeit, um zu spüren, was deine Energie ist und welche Energien in deinem Leben nicht zu dir gehören.

Du erhältst in meinem Seminar nicht nur Wissen und praktische Arbeitsblätter, sondern auch Werkzeuge und Utensilien, die dich bei diesem Prozess langfristig unterstützen.

Nach unserem Treffen hast du die Aufgabe, dich zu beobachten, Veränderungen wahrzunehmen und dich immer wieder daran zu erinnern, welche neuen Möglichkeiten du nun gelernt hast, um ganz in deiner Kraft zu sein.

Nach ein paar Tagen treffen wir uns als Gruppe in einem virtuellen Livecall wieder, um deine Erfahrungen in der Zwischenzeit zu reflektieren. Im Livecall werden wir gemeinsam noch eine Abschlußübung und eine Live-Meditation machen, durch die ich dich und die anderen TeilnehmerInnen leite.
Du benötigst für unser online Treffen keine besonderen technischen Kenntnisse! Nähere Infos und eine genaue Beschreibung erhälst du bei deiner Anmeldung.

Deine Investition, um ganz in deiner Kraft zu sein: € 160.-
Klicke auf den Button, um das Seminar für dich zu buchen:

Dein Bonus

Damit du auch in Zukunft ganz in deiner Energie sein kannst erhältst du von mir, nach Abschluss des Seminars, zwei Audiodateien mit einer Meditationsanleitung, die du downloaden und jederzeit anhören und für dich verwenden kannst.

  1. Zentrierungs- und Erdungsübung
  2. Anleitung zur Ablösung von Fremdenergien

Hier noch einmal die Eckdaten:

  • Bei Buchung 3 Fragen, die dich auf das Seminar vorbereiten
  • Das Seminar: 15. Dezember 2018 Ganztägig 10 -18 Uhr
  • Ca. eine Woche lang Selbsterfahrung. Danach ein Gruppentreffen in einem virtuellen Raum (z.B. Zoom) mit Livemeditation.
  • Nach Abschluss zwei Audiodateien, die du für dich downloaden kannst.


Übrigens, wenn du selbst mit Menschen arbeitest, ebenso als EnergetikerIn oder sie anders berätst, dann nutze die Chance und buche mein Seminar als Fortbildung. Gib mir diese Information bitte gleich im E-Mail bei deiner Buchung bekannt.
 
Du hast noch Fragen?
Dann schreib mir gerne ein E-Mail an office@zentrum-herz.at

Ich freu mich darauf, dich wieder zu deiner wundervollen Energie zurückzuführen!

Ulrike Illek

Zentrum H.E.R.Z. – Energetik für Tier und Mensch
www.zentrum-herz.at

… ich freu mich auf dich.

Back To Top