Dein Herzensweg

Du hast ein Thema, dass dich schon länger begleitet?

Du wünscht dir energetische Unterstützung in deinen Herzensangelegenheiten? 

Du wünscht dir Klarheit?

Oder mehr Energie? 

Du bist bereit dich von begrenzenden Denkweisen und alten Glaubensmustern zu lösen?

Du willst dich besser verstehen lernen?

Du sehnst dich nach deinem authentischen Leben? 

Lass uns dein Leben transformieren.

Vielleicht klingt das Wort Transformation für dich eigenartig, zu groß, zu mächtig oder zu abgehoben.
Stelle dir eine Raupe vor, die eine Zeit lang  in einem Kokon eingesponnen war und die nun endlich bereit ist den Kokon für immer zu verlassen, um ihre Flügel auszubreiten und um sich in ihrer vollen Größe und Schönheit zu zeigen. Sie geht ihrem Sinn des Lebens nach, ihrer Erfüllung und ihrer Bestimmung. Denn ihre Aufgabe ist es in diesem Leben ein Schmettterling zu sein.

Was ist deine Aufgabe?

Wie erfüllt bist du in deinem Leben?

Gibt es etwas, dass du jetzt bereit bist zu verändern, um genauso deinen Kokon von alten Glaubensmustern, auferlegten Masken und begrenzten Denkweisen abzulegen?

Was entspricht DEINEM Energiesystem?

Bist du breit deine volle Größe zu leben?

Lass uns gemeinsam wachsen!

Ablauf

Plane dir für unser erstes Treffen 1,5 Stunden Zeit ein.

Ob du dann weitermachen möchtest, entscheidest du selbst. Meistens trifft man sich in ca. 2-4 Wochen wieder, um am gleichen Thema oder an einem anderen Thema zu arbeiten.

Kosten

Energetische Einzelbegleitung (bis 90 Minuten): € 75.-

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, es ist möglich unsere Einheit über eine Online-Sitzung durchzuführen.

Mein Angebot an dich:
Vereinbare dein kostenloses Herzensgespräch, um herauszufinden, ob ich die Richtige für dich bin.

Back To Top