Energiearbeit

Tiere genießen Energiearbeit genauso wie wir Menschen.
Die energetische Behandlung beginnt mit einem Gespräch mit dem Tierhalter/der Tierhalterin. Über die Tierkommunikation wird das Tier in das Gespräch miteinbezogen. So kann der Mensch des Tieres auch Fragen an das Tier stellen, die ich gerne dolmetsche. Oft teilen sich auch die Tiere von selbst zu vielen Themen mit.
Wenn das Tier bereit ist beginnen wir mit der energetischen Behandlung.

Jede Behandlung ist individuell und das Tier gibt mir seinen Rythmus vor indem wir gemeinsam energetische Blockaden lösen dürfen. Über meine Hände sende ich sanfte Impulse an das Tier. Der Körper des Tieres zeigt mir wo energetische Blockaden sitzen und gelöst werden wollen. Sehr oft gelangen auch ängstliche oder hektische Tiere während der Behandlung in die Entspannung.

Ich arbeite immer sehr sanft, ohne mechanischen Druck. Viel mehr geht es um die Energieübertragung, welche es den Tieren ermöglicht, dass ihre Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Die gesamte Behandlung dauert so lange, wie es das Tier benötigt.
Nach Erfahrung zwischen 60 und 90 Minuten.

 

 

 

 

 

 

 

Kleintiere – wie Vögel, Meerschweinchen, Kaninchen und co. genießen die Energiearbeit über die Ferne, denn ansonsten hätten sie viel zu großen Stress. Energie kennt keinen Raum und keine Zeit. Daher ist es jederzeit möglich – jedem- Tier Energie über die Ferne zu senden.

Back To Top