Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Brunch

Juni 22 @ 09:30 - 11:00

Kostenlos

„Look for the good in everything, look for the peolpe who will set your soul free, look for the good in everyone.“ (Jason Mraz)

Ich arbeite als Networkerin mit einem erfolgreichen, norwegischen Unternehmen zusammen und kann dir dadurch die Möglichkeit zeigen, wie du gemeinsam mit einem wundervollen Team aus Herzensmenschen, mit starken Visionen für eine bessere Welt, mehr Leichtigkeit, Lebensqualität und Freiheit in deinem (Berufs-)Leben verwirklichen kannst.

Als Projektorin (Human Design) und Mentorin  ist es mir ein Anliegen Menschen in ihrem Erfolg zu begleiten. Egal, wie du für dich Erfolg definierst.

An diesem Vormittag hast du die Möglichkeit meine Arbeit im Gesundheitsbereich kennenzulernen und erfährst, wie auch du mehr Gesundheit und Lebensqualität in dein Berufsleben einladen und mit Leichtigkeit leben kannst.

Bei einem gemütlichen Brunch können wir in direkten Austausch gehen, persönliche Erfahrungen teilen und deine individuellen Möglichkeiten ansehen.
Absolut transparent, ehrlich und herzlich. Denn das bin ich und so arbeite ich. Wenn dich das anspricht und dein Herz nun einen lauten Hüpfer gemacht hat, nimm die Chance gerne wahr und melde dich am besten telefonisch bei mir an. Du bekommst von mir dann direkt eine Einladung (wenn du möchtest) dir einen kostenfreien Vortrag über das Thema Zellgesundheit und Nährstoffe anzusehen, damit du auch schon im Vorhinein rein spüren kannst, ob dieses Thema für dich und Menschen, die du kennst, wertvoll sein könnte/ist. 🙂

Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße Ulrike

+436801265721

Details

Datum:
Juni 22
Zeit:
09:30 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
www.zentrum-herz.at www.ulrikeillek.at

Veranstalter

Ulrike Illek, MSc
Telefon:
+43 680 12 657 21
E-Mail:
ulrike@zentrum-herz.at
Webseite:
www.zentrum-herz.at
Back To Top