Seelenweg

Dein Herzraum

Folge deinem Herzen, es kennt den Weg.

Endlich ist es geschafft!

Mein erster Podcast (oder wie auch immer ich es nennen werde 😉 ) Auf jeden Fall hörst du hier meine Stimme und ich erzĂ€hle dir etwas. Aber nicht nur das, in diesem Beitrag fĂŒhre ich dich in DEINEN Herzraum!

Es ist so wunderbar! Der Herzraum ist der Sitz deiner Intuition und wenn du einmal nicht sicher bist, was dein Herz dir sagt, weil dein Verstand sich die ganze Zeit dazwischen schummelt, dann betrete ganz bewusst deinen Herzraum und höre dich und deine Herzensstimme wieder und zwar ganz deutlich.

Ich wĂŒnsche dir eine spannende und liebevolle Begegnung mit dir selbst, aus vollstem Herzen. Öffne es, öffne DICH und strahle ganz weit in die Welt hinaus.

FĂŒhrung in deinen Herzensraum

Hat dir mein Podcast gefallen? Ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar deiner Erfahrung, entweder hier, auf facebook oder per Mail. Danke gleich einmal dafĂŒr <3

Wenn du deinen Herzraum noch öfter betreten möchtest, dann werde Teil vom Herzenszirkel oder von der Ausbildung fĂŒr Mensch und Tier HerzgefĂŒhl. Im Einklang mit dir, deinem Tier und der Natur.

Von Herzen alles Liebe, Ulrike


Schreibe einen Kommentar

Back To Top