Über mich

Meine Herzensveränderung Teil 1

Heute möchte ich mit dir ein ganz besonderes Video von mir teilen.
Vor kurzem war ich das erste Mal live auf facebook zu sehen. Ich war sehr aufgregt, das merkt man auch im Video 😉
Ich nutzte den Tool über facebook, da ich mit euch meine große Veränderung teilen möchte.

Hier kannst du das Video ansehen (auch ohne facebook Account):
Live Video vom 20.11.2018

Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen!
Vielleicht sind auch für dich in meinem Video und in meiner Geschichte Inputs für dein Leben und deine Intuition dabei.

Meine Intuition und ich

In den letzten Monaten bin ich von meiner Intuition für meine eigenen Angelegenheiten abgekommen. Ich habe sie oft nicht richtig verstanden und manchmal war ich zu nachlässig. Das hat mich u.a. vor allem im Sommer und Herbst sehr müde und energielos gemacht. Ich wusste nicht was mich so unzufrieden machte.
Doch dann bekam ich eine Eingabe.
Meine Intuition sagte mir:
“Verändere etwas (beruflich). So wie es ist, kann und soll es nicht bleiben.“Ich machte mich also auf die Suche.
Kurz: zuerst verrannte ich mich (in eine neue Tierkommunikationsausbildung). Wieder merkte ich es zu Anfang nicht. Plötzlich begann ich Ängste und Selbstzweifel zu entwickeln und das spiegelte mir auch meine Umwelt bis es letzten Freitag eskalierte.
An diesem Tag habe ich mir versprochen, wieder ganz auf meine Intuition zu hören, denn ich weiß, dass sie immer, immer richtig liegt! Innerlich habe ich es schon lange gewusst, aber erst jetzt traue ich mich diesen Schritt zu wagen. (Jaja, die guten alten Glaubenssätze und Ängste)

Mein Herzensprojekt Teil 1

Mein Herzensweg ist es Menschen zu begleiten, die ihr Tier als Seelengefährten sehen.
Menschen, die wissen, dass eine Mensch-Tier-Beziehung so unendlich viel in sich trägt.

💚 Dein Tier ist aus einem ganz bestimmten Grund bei dir. Es hat eine ganz spezielle Aufgabe oder euer Zusammenleben hat für euch Aufgaben, die euch zu mehr Seelenwachstum verhelfen.

💚 Dein Tier ging mit dir von Anfang an in Resonanz. Mit deinem Leben und mit deinen Lebensthemen. Vermutlich habt ihr Seelenthemen, die sich ähneln oder ihr ergänzt euch und ihr könnt viel voneinander lernen.

💚 Dein Tier kann deine Themen spiegeln, wenn es sich dazu berufen fühlt, wenn es dir etwas damit aufzeigen möchte. Dies geschieht sehr oft über ein Verhalten oder über körperliche Symptome.

💚 Dein Tier und du (oder deine Familie) seid unglaublich miteinander verbunden. Ihr seid ein System. Ein System in dem jeder (s)einen Platz einnimmt. Es ist wichtig, diesen Platz zu kennen.

💚 Dein Tier ist in der Lage, dir etwas abzunehmen. Wenn es der Meinung ist, dass du etwas nicht alleine emotional tragen kannst übernimmt es für dich Verantwortung. Oft ist diese Last für dein Tier aber zu schwer. Dann kommt es auch hier zu körperlichen Symptomen oder zu Ängsten.
Ich arbeite mit dir, wenn du dir all dessen bewusst bist UND nur wenn du zu 100% bereit für Veränderung bist. Wenn du bereit bist deine Themen anzusehen und sie auch zu lösen.

Wenn du bereit bist, gemeinsam mit deinem Tier in ein vollkommenes, wunderbares, erfülltes Leben zu gehen.
Und du bereit bist dein Licht auf dieser Welt anzunehmen und deine Seelenthemen zu erkennen.

WOW!
Ich freue mich unglaublich darauf diesen Weg, meine Intuition und mein Wissen mit dir zu teilen.

Aus diesem Wissen und aus dieser Erkenntnis heraus, nehme ich heuer keine Tierkommunikationen und andere Einzelsitzungen mehr an. Meine Arbeitsweise wird sich dahingehend verändern.

Um viele Menschen zu erreichen, werde ich ein wunderbares Herzensprojekt ins Leben rufen.
Es heißt:
“Herzgefühl. Im Einklang mit dir, deinem Tier und der Natur.“

Dieses Projekt wird dir dazu verhelfen in eine aktive, heilende Rolle in deinem Leben zu kommen. Es kann dein Leben und das deines Tieres transformieren, auf eine verständnisvolle und liebende Art und Weise.

Ich bin dem Leben unglaublich dankbar, dass ich diese neue Aufgabe aus vollstem Herzen übernehmen darf!

Herzlichst, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Back To Top